Montag, 3. Oktober 2011

Feuerdrache... oder mein erster "echter" Beitrag

Hallooooo liebe Blogger,

das Lorem Ipsum ist verschwunden, das Design steht endlich (man braucht ja etwas zum Design- und Funktionstesten ;-) ) uuuuuuuund mein erstes Posting. Das ist doch was!
Ich habe mich heute so ein bisschen durch Youtube geklickt und bei einigen Videos sooo gelacht und ich bin auch über eine tolle Verlosung gestolpert, für die ich jetzt auch tatsächlich einen Twitter-Account gebraucht habe, da dachte ich "Conny, schreib doch gleich mal was in deinen Blog". Ja so richtig sinnvoll ist es nicht, aber egal :-) 
Mir ist auch endlich eine zündende Idee für mein Erstes Video gekommen, aber damit setze ich mich morgen auseinander. Ich bin nämlich absooooolut ahnungslos, wie ich das machen muss. Von Schneiden, Licht, Ton null Ahnung, geschweige von Hochladen und was man damit in Youtube noch alles machen kann.... geht überhaupt die Kamera so ohne weiteres?! Ihr seht schon, ich bin ein Newbie *kicher*

Das solls dann fürs erste auch schon gewesen sein, ich hoffe ihr verzeiht mir meine mit Sicherheit zahlreichen Vertippsler. Schlaft schööööön
Eure Schnatter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen